Lehrlinge (w/m) für das Jahr 2020

Wir bieten eine breite Produkt- und Servicepalette an. Deswegen sind wir sind auf der Suche nach jungen, motivierten und leidenschaftlichen Menschen, die gemeinsam mit uns an der Weiterent-wicklung unserer Produkte und Leistungen arbeiten und so die Versorgung unserer Kunden sicherstellen.

Karriere durch Lehre

  • Du hast die Pflichtschule abgeschlossen und willst dein eigenes Geld verdienen? Wir haben eine Ausbildung, die perfekt zu dir passt.
  • Du bist geschickt im Umgang mit Werkzeug und tüftelst gerne an technischen Lösungen? Dann solltest du dich auf alle Fälle bei uns melden.
  • Oder bist du ein Organisationstalent, das nie den Durchblick verliert? Dann bist du hier goldrichtig.

Wir investieren gerne in deine Zukunft

Die Lehrlingsausbildung ist im Leben junger Menschen ein wichtiges Puzzleteil und hat bei uns einen hohen Stellenwert. Deshalb bieten wir umfassende und praxisorientierte Ausbildungskonzepte an, um unsere Lehrlinge über die Lehrzeit hinaus als Mitarbeiter, Spezialisten oder Führungskräfte zu beschäftigen. Neben der erstklassigen Ausbildung ist auch die soziale Wertevermittlung ein großes Thema. Entwickle dich bei uns weiter!

Gerne kannst du dich schon jetzt für eine Lehrstelle für das Jahr 2020 bewerben.