Sachbearbeiter:in Kundenservice

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Starten Sie bei uns durch – als Sachbearbeiter:in Kundenservice.

Diese Stelle ist für 1,5 Jahre befristet.

Die Zukunft hat ein Zuhause: Arbeiten im Team der Salzburg AG. Bei einem der innovativsten und spannendsten Unternehmen des Landes. Hier eröffnen sich glänzende Perspektiven: Denn hier haben Sachbearbeiter:innen Kundenservice von Beginn an die Möglichkeit, die Zukunft Salzburgs 365 Tage im Jahr aktiv mitzugestalten.

Aufgabenbereich

  • Spartenübergreifende Datenerfassung und -pflege im SAP-System sowie im Provisionierungssystem WebAC
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Technisches Grundverständnis von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office); SAP-Kenntnisse (IS-U, CRM) von Vorteil
  • Freude im Umgang mit Kund:innen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Genauigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit

Wir bieten

  • Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem innovationsgetriebenen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, moderne Arbeitsräume und Homeoffice-Möglichkeit
  • Ideale Anbindung mit Förderung für öffentliche Verkehrsmittel
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Tolles Arbeitsklima durch wertschätzende Führungskultur und fairen Umgang miteinander
  • Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und liegen daher je nach Qualifikation und Berufserfahrung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt. (Gesetzlich sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich
    € 2.614,89 brutto beträgt.)

Als Sachbearbeiter:in Kundenservice der Salzburg AG können Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgabengebiete, eigenverantwortliches Arbeiten und einen sicheren Arbeitsplatz freuen. Zudem lassen sich Beruf und Freizeit gut miteinander verbinden.