Brand- und Kampagnenmanager:in
Starten Sie bei uns durch – als Brand- und Kampagnenmanager:in.
Aufgabenbereich
- Unterstützung bei der Koordination und Umsetzung der Imagekampagne inkl. Kampagnensteuerung (digital und analog) sowie interne Koordination von Content
- Entwicklung und Umsetzung von Produktkampagnen mit den zuständigen Marketing Manager:innen
- Entwicklung der Strategie im Branding (Markenauftritt, -architektur und -positionierung)
- Umsetzung operatives Branding (Branding-Material wie Drucksorten, Roll-Ups etc.)
- Kampagnensteuerung im Employer Branding in Koordination mit HR
- Strategieentwicklung und Umsetzung des Corporate Designs
Anforderungsprofil
- Facheinschlägige Ausbildung in den Bereichen Kommunikation und/oder Wirtschaft idealerweise auf Hochschulniveau bzw. einschlägige Berufserfahrung
- Einschlägige Berufserfahrung im Kampagnen- und Brandmanagement
- Projektmanagementskills
- Koordinationsgeschick, Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigenverantwortung
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten
- Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem innovationsgetriebenen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und moderne Arbeitsräume
- Attraktive Homeoffice-Modelle
- Ideale Anbindung mit Förderung für öffentliche Verkehrsmittel
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Tolles Arbeitsklima durch wertschätzende Führungskultur und fairen Umgang miteinander
- Kinderbetreuungsprogramme im Sommer
- Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und liegen daher je nach Qualifikation und Berufserfahrung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt. (Gesetzlich sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich
€ 3.744,93 brutto beträgt.)