Customer Process Designer:in
Starten Sie bei uns durch – als Customer Process Designer:in.
Aufgabenbereich
- Konzeptionierung und Einführung neuer CRM-/Marketing-Automation-Tools für alle Sparten und Marken des Vertriebes
- Anpassung von digitalen Kundenprozessen in den bestehenden Sales-/CRM-Tools in Zusammearbeit mit den Prozessverantwortlichen
- Betreuung der Tools gemeinsam mit internen und externen Partnern
- Weiterentwicklung und Anpassung der digitalen Vertriebs- und Marktprozesse in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen
- Schnittstelle zwischen operativen Einheiten und IT-Dienstleistern hinsichtlich Prozessabläufen und Optimierungspotentialen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau mit Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildungen/Berufserfahrung
- Erfahrung in agilem kundenzentriertem Arbeiten
- Erfahrungen mit MS Dynamics und SAP (ISU, BW, CRM) von Vorteil
- Eigeninitiative und Lösungsorientiert
- Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz
Wir bieten
- Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem innovationsgetriebenen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und moderne Arbeitsräume
- Attraktive Homeoffice-Modelle
- Ideale Anbindung mit Förderung für öffentliche Verkehrsmittel
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Tolles Arbeitsklima durch wertschätzende Führungskultur und fairen Umgang miteinander
- Kinderbetreuungsprogramme im Sommer
- Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und liegen daher je nach Qualifikation und Berufserfahrung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt. (Gesetzlich sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich € 3.553,00 brutto beträgt.)