Mitarbeiter:in Service Center Verkehr
Starten Sie bei uns durch – als Mitarbeiter:in Service Center Verkehr (30h/Woche).
Aufgabenbereich
- Fahrkartenverkauf (SVV-, Haus- und Spezialtarife) auch an Großkund:innen und Vorverkaufsstellen
- Verkauf von Gutscheinen und Shopartikeln
- Kundenberatung (Tarife, Fahrplan, touristische Belange und Beschwerden)
- Betreuung des Fundwesens (Obus/SLB)
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Berufs- oder Fachschulausbildung (kaufmännische Ausbildung erwünscht)
- Einschlägige Vorerfahrung von Vorteil
- Uneingeschränkte Bahndiensttauglichkeit
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
- Deutschkenntnisse zumindest Level C1
- Gute Englischkenntnisse erwünscht, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie hohe Zahlenaffinität
- Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und zeitliche Ungebundenheit
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten
- Die Möglichkeit Ihre Selbstständigkeit und Ihr Verantwortungsbewusstsein täglich unter Beweis stellen zu können
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Tolles Arbeitsklima durch wertschätzende Führungskultur und fairen Umgang miteinander
- Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Benefits
- Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und liegen daher je nach Qualifikation und Berufserfahrung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt. (Gesetzlich sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich € 2.200,77 brutto auf Teilzeitbasis beträgt.)