Chef-Assistenz (all genders)
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Aufgabenbereich
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Organisation und Verwaltung aller administrativen Aufgaben für die Bereichsleitung, einschließlich Informations- und Dokumentenmanagement -
Proaktive Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Themen, wie Behördenmanagement und Eventplanung -
Koordination und Verwaltung von Terminen sowie der internen und externen Korrespondenz (wie Post und E-Mail) -
Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Berichten und Unterlagen für Entscheidungsprozesse - Abwicklung kaufmännischer Tätigkeiten, z. B. Materialbestellungen, Rechnungsworkflow sowie Schulungsverwaltung über REXX
Anforderungsprofil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau mit fundierten Fachkenntnissen -
Hervorragende IT-Kompetenz (MS Office, SAP, Syneris, Consense, Confluence) -
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich -
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung - Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Wir bieten
- Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem innovationsgetriebenen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und moderne Arbeitsräume
- Attraktive Homeoffice-Modelle
- Ideale Anbindung mit Förderung für öffentliche Verkehrsmittel
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Tolles Arbeitsklima durch wertschätzende Führungskultur und fairen Umgang miteinander
- Kinderbetreuungsprogramme im Sommer
- Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und liegen daher je nach Qualifikation und Berufserfahrung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt. (Gesetzlich sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich
€ 3.432,85 brutto beträgt.)